Mitgliedschaft

Gerne heißen wir neue Mitglieder willkommen. Um aktives Mitglied bei uns zu werden, benötigen Sie einen gültigen Jahresfischereischein.

Zusätzlich zu unserem Mitgliedsbeitrag wird eine Aufnahmegebühr erhoben. Zur Unterstützung der Instandhaltung unserer Gewässer und des Vereinsheims sowie zur Durchführung unseres jährlichen Fischereifests ist es erforderlich, dass alle Mitglieder Arbeitsstunden leisten. Die aktuellen Beiträge und Bedingungen können Sie gerne im Vereinsheim erfragen oder besuchen Sie unsere Kontaktseite hier.

Für das Mitgliedschaftsformular besuchen Sie bitte unsere Downloadseite.

Die aktive Vereinsmitgliedschaft berechtigt zum Angeln am Steißlingersee und am Ziegeleiweiher. Für das Angeln an der Aach wird eine zusätzliche Jahresgebühr erhoben. Um das Gewässer zu schützen, werden Erlaubnisscheine nur an erfahrene Fliegenfischer vergeben. Die Vergabe von Erlaubnisscheinen sowie die Annahme von Vereinsmitgliedschaften obliegen dem Vorstand.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, besuchen Sie uns einfach in unserem Vereinsheim.

Formen der Mitgliedschaft

Hier finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten einer Mitgliedschaft:

MitgliedschaftAufnahmegebührJahresbeitrag
Erwachsen105,00 €240,00 €