Vereinskleidung

Zeige deine Verbundenheit mit dem ASV Singen Bohlingen – Mit unserer exklusiven Vereinskleidung!

Egal ob du am Wasser stehst und deine Angelrute auswirfst oder einfach nur deine Liebe zum Angeln zeigen möchtest, unsere Vereinskleidung ist genau das Richtige für dich. Mit hochwertigen Materialien und einem modernen Design bieten wir eine Auswahl an Artikeln, die nicht nur stylisch sind, sondern auch Funktionalität und Komfort bieten.

T-Shirt: Unsere T-Shirts sind der ideale Begleiter für warme Angeltage oder einfach für den lässigen Freizeitlook. Aus weicher Baumwolle gefertigt und mit dem ASV Singen Bohlingen Logo auf der Brust versehen, zeigen sie deine Verbundenheit zu unserem Verein auf eine coole und lässige Art.

Hoodies: Für kühlere Tage und gemütliche Abende am Lagerfeuer sind unsere Hoodies genau das Richtige. Mit einer kuscheligen Kapuze und einer praktischen Kängurutasche bieten sie nicht nur Wärme, sondern auch genügend Platz für deine Hände oder um kleine Angelausrüstungen zu verstauen. Das ASV Singen Bohlingen Logo auf der Vorderseite verleiht dem Hoodie einen individuellen Touch und zeigt deine Zugehörigkeit zu unserer Gemeinschaft.

Softshelljacken: Wenn das Wetter mal unbeständig ist, ist unsere Softshelljacke dein zuverlässiger Begleiter. Winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv – sie bietet optimalen Schutz vor den Elementen, damit du dich voll und ganz aufs Angeln konzentrieren kannst. Mit dem gestickten ASV Singen Bohlingen Logo auf der Brust und dem Rücken bist du auch in der Natur ein echter Blickfang.

Alle unsere Artikel sind in verschiedenen Größen erhältlich, damit jeder die passende Kleidung für sich findet. Zeige deine Leidenschaft fürs Angeln und trage mit Stolz die Farben und das Logo des ASV Singen Bohlingen, egal ob am Wasser, in der Stadt oder bei geselligen Vereinsveranstaltungen.

Bestelle noch heute deine Vereinskleidung und sei ein Teil unserer großen Angelgemeinschaft!